Five Nights at Freddy's: Secret of the Mimic
Erkunde die verlassene Werkstatt von Murrays Kostümvilla und lüfte das Geheimnis, das der eigenbrötlerische Erfinder Edwin Murray hinterlassen hat. In Five Nights at Freddy‘s: Secret of the Mimic wirst du dich in eine Welt begeben, in der in jeder dunklen Ecke ein Geheimnis lauert und jeder noch so kleine Lichtblick eine allgegenwärtige Bedrohung erahnen lässt. Der Mimic, ein Endoskelett-Prototyp, kann sich an jedes Kostüm anpassen und das Aussehen eines jeden Charakters annehmen – selbst von denen, die du am meisten fürchtest. Nur mit deinem Köpfchen, einigen wenigen Hilfsmitteln und einem ausgiebig zensierten Firmendokument musst du Fazbears wertvolle Prototyptechnologie bergen, kryptische Hinweisen deuten und einem unnachgiebigen Schatten entkommen, der es darauf abgesehen hat, alle ungebetenen Gäste zu erledigen. Dich erwartet markerschütternder Nervenkitzel, während du im Labyrinth der verlassenen Kostümvilla die Überbleibsel von Edwins unfertigen Kreationen entdeckst und vor dem Monster fliehst, das er erschaffen hat. Erlebe Five Nights at Freddy‘s: Secret of the Mimic und gib alles, um die Geheimnisse und den Wahnsinn zu überleben. Haftungsausschluss: Fazbear Entertainment ist nicht verantwortlich für das, was du in der Dunkelheit erwecken wirst.