Super Mombo Quest
Super Mombo Quest ist ein actiongeladenes Präzisions-Plattformspiel! Eine Metroidvania mit klassischer Arcade-Mechanik, mit verrückten Kämpfen, herausfordernden Combos und vielen Sammlerstücken - alles in einer riesigen vernetzten Welt! Erhalte die perfekte Kombination in Hunderten von Levels! Reise durch eine riesige, vernetzte Welt, die aus Hunderten von Gebieten besteht, von denen jedes mehrere herausfordernde Feinde hat. Einige werden Dich verfolgen, einige werden dich erschießen, einige werden herumfliegen… Und einige sind extrem gefährlich! Kannst Du schnell genug sein, um sie alle in einer perfekten Kombination zu besiegen? Passe Dein Gameplay mit speziellen Fähigkeiten an! Schalte verschiedene Mombo-Formen frei, um noch nie vorstellbare Geschwindigkeiten zu erreichen! Und nutze sie zu Deinem Vorteil, um Geheimnisse zu lüften und mächtige Combos zu erstellen! Sprich mit NPCs, kaufe Gegenstände und erhalte Upgrades! Wenn Du wegen der ganzen Intensität ermattet bist, entspanne Dich und plaudere mit den Wächtern von Subrosa. Sie werden sicherlich Gegenstände und Upgrades anbieten, damit Du Dich noch mehr herausfordern kannst. Rette das Land von Subrosa! Lass Subrosa nicht vom furchterregenden König der Albträume vernichten. Erweise Dich als der lang erwartete prophezeite Held. Alle zählen auf Dich und Deine Riesenzunge! Bist Du bereit es zu wagen?