Blocky Farm
Betrete die charmante Welt von Blocky Farm, wo du dich um zuckersüße Tiere kümmern und sie mit coolen Gadgets stylen kannst und im Gegenzug Liebe erhältst. Verwalte dein Land, liefere Waren mit dem Traktor in der Stadt aus und freunde dich mit den Stadtmenschen an. Beginne heute noch mit dem Leben auf der Farm! Blocky Farm ist tierfreundlich. Kein Tier wird während des Spielens verletzt!