Das Kaninchen-verrückte Abenteuer
The Rabbit Crazy Adventure ist ein spannender Präzisions-Plattformer mit 50 Levels voller Herausforderungen und Gegner. Übernimm die Kontrolle über einen mutigen Hasen, der sich auf ein episches Abenteuer durch lebendige und gefährliche Welten begibt. Das Überqueren von Abgründen, das Vermeiden tödlicher Fallen und das Besiegen gerissener Feinde sind nur einige der Fähigkeiten, die Sie beherrschen müssen, um voranzukommen. Machen Sie sich mit präziser Steuerung und süchtig machendem Gameplay bereit, in diesem fesselnden und actiongeladenen Spiel zu springen, zu rennen und sich den Weg zum Sieg zu erkämpfen. Das Schicksal des Kaninchens liegt in Ihren Händen, also machen Sie sich bereit für das verrückteste Abenteuer aller Zeiten!