Croc Legend of the Gobbos
Croc ist zurück und er hat immer noch die richtigen Moves! Croc Legend of the Gobbos ist die herzerwärmende Reise eines liebenswerten, bescheidenen kleinen Krokodils, das nur mit seinem ikonischen Rucksack und einem wackelnden Hintern ausgestattet ist, während es sich auf seiner Plattform-Reise durch eine Reihe einzigartiger Welten bewegt, indem es rennt, springt, klettert, schwimmt und seinen Schwanz wirbelt, auf seiner Mission, seine Adoptivfamilie der Gobbos aus den Fängen des bösen Zauberers Baron Dante und seinen schelmischen Dantini-Horden zu retten. Mit seiner breiten Anziehungskraft und bahnbrechenden Kreativität wurde das Originalspiel schnell zu einem millionenfach verkauften Plattform-Klassiker, und während das Remaster von Croc Legend of the Gobbos ein authentisches Spielerlebnis bietet, das die Spieler zurück in das goldene Zeitalter des Gamings versetzt, führt es auch eine Reihe moderner Updates ein, darunter verbesserte HD-Grafik, moderne Steuerungsmechanismen mit einer aktualisierten Kamera und Retro-Videomodi, um das Spielerlebnis nachzubilden, das uns in den 1990er Jahren verzauberte. Tauche ein in eine wunderschön nachgebildete Welt voller lebendiger Farben, fesselnder Landschaften und spielerischer Herausforderungen, die deine Fantasie entfachen werden. Das Remaster von Croc Legend of the Gobbos bietet eine authentische Mischung aus Nostalgie und modernem Gameplay und garantiert ein Spielerlebnis, das dem Original Tribut zollt und gleichzeitig eine neue Generation einlädt, seine zeitlose Magie zu entdecken. Das Spiel bietet 45 Level voller Feinde und Bosse, verteilt auf 5 verschiedene Welten, darunter Vulkane, Eisgletscher, Unterwasserhöhlen und noch vieles mehr... Die Crocipedia Mit der Kooperation vieler Mitglieder des Originalteams verbrachte Argonaut Games über ein Jahr damit, einen Schatz an längst verloren geglaubten Entwicklungsmaterialien aufzuspüren, um ein sorgfältig kuratiertes digitales Museum zu schaffen, das Konzeptcharaktere und Leveldesigns, Animationstests, Spieldesigndokumente, seltene Werbeartikel, Vorabmischungen des ikonischen Croc-Soundtracks präsentiert, und erstellte auch eine Reihe von Dokumentarinterviews mit vielen der Mitwirkenden an Crocs Entwicklung. Die Crocipedia ist der perfekte Weg für Superfans und Spielhistoriker gleichermaßen, um in den kreativen Prozess hinter dem Spiel einzutauchen und die Geschichten zu entdecken, die dazu beigetragen haben, Crocs Reise zu einer Gaming-Legende zu formen.