Zumania
Die unerforschten, farbenfrohen Welten von Zumania sind voller Abenteuer und Geheimnisse! Begeben Sie sich mit einer magischen Balliste auf ein unglaubliches Abenteuer durch magische Welten. Entdecken Sie die Geheimnisse der antiken Welten und holen Sie sich alle exotischen Boni, die Ihnen beim Lösen der Rätsel helfen! Gelegenheitsspiele sind ideal für die ganze Familie, denn sie sind nicht nur eine angenehme Unterhaltung, sondern auch ein nützlicher Zeitvertreib – das Spiel fördert Logik, Aufmerksamkeit und Feinmotorik der Hände.