Beat of Montezuma
Rhythmus- und Musikstilspiel mit 80er-Jahre-Flair wird Sie mit neuen Mechaniken überraschen. Gehen Sie durch die Portallabyrinthe des mysteriösen höchsten Idols und sammeln Sie alle Münzen. Verschwenden Sie keine Zeit, spüren Sie den Rhythmus von Montezuma!