Antarctica 88
In diesem gruseligen Spiel finden Sie sich im Eis der Antarktis wieder, wo Sie in eine schreckliche Science-Fiction-Geschichte voller Monster, Waffen und Abenteuer eintauchen können. Bist du bereit, dich den schrecklichen Kreaturen zu stellen, die die Antarktis versteckt? Können Sie sich und die Menschheit retten? Das Spiel findet an der Station "Antarctica 1" statt. In den letzten sechs Monaten hat sich die Expedition Ihres Vaters Vladimir Efimov mit dem Bohren von Eis und der Erforschung der darin gefundenen prähistorischen Mineralien beschäftigt. Vor sechs Wochen hat die Expedition die Kommunikation eingestellt. Als Teil eines vierköpfigen Rettungstrupps musst du herausfinden, was dort passiert ist. Niemand wird deinen Schrei hören! Löse Rätsel, erkunde, sammle und verwende Objekte, um herauszufinden, was die Geschichte ist, und versuche, lebend aus dem Eis der Antarktis herauszukommen. Es gibt viele Enden in Antarctica 88, und das Ergebnis der Geschichte hängt nur von Ihren Handlungen und Entscheidungen ab. Kannst du alle Enden öffnen und die ganze Geschichte erfahren? Spielen Sie das Spiel erneut, um andere Enden zu entdecken. Dieses Spiel bietet außerdem: - Eine originelle Handlung mit mehreren Enden - Mehrere Arten von Monstern und Waffen - Soundtrack des Originalautors - Hardcore-Rätsel - Eine alptraumhafte Atmosphäre Dies ist unser zweites Spiel. Wenn Sie wissen, wie Sie es verbessern können, hinterlassen Sie einfach Feedback! Gute Reise in die Antarktis, Freunde!