Crime Scene Cleaner
Wenn sich die Versicherungsgesellschaften vor ihrer Pflicht drücken, liegt es an dir, das Leben deiner Tochter zu retten. Das wird ein Haufen schmutziger Arbeit für zwielichtiges Klientel. Aber du hast keine Wahl, oder? Wenn der große Boss ruft, bringst du am besten einen Eimer und einen Wischmopp mit, denn du wirst sie brauchen. Bist du der Herausforderung gewachsen? Du brauchst Nerven aus Stahl, wenn du die Tatorte kleiner Fische und Schwerverbrecher saubermachen willst. Du hast vielleicht nicht das Geld, um den Krankenhausaufenthalt deiner Tochter zu bezahlen, aber dafür hast du einige ganz besondere Fähigkeiten. Mithilfe eines Arsenals an Ausrüstung säuberst du Blutspuren, räumst Leichen weg und entfernst alle Gerüche. All das, während die Uhr tickt und dir die Polizei im Nacken sitzt. Schlüsselfeatures: Tiefenreinigung – Schnapp’ dir deinen altgedienten Mopp und Schwamm. Sie werden dir auf den meisten Missionen sehr nützlich sein. Und wenn die Unordnung mal zu groß sein sollte, hol’ den Hochdruckreiniger raus und verpasse den Bereichen im Freien eine Tiefenreinigung. Und sollte der Geruch zu streng sein, hast du mehr als nur einen Geruchsneutralisierer zur Hand. Wettrüsten – Manchmal ist deine vorhandene Ausrüstung nicht genug und du brauchst einen Extrakick. Wenn deine Lampen nicht stark genug sind, hole dir neue! Wenn es draußen zu viel Blut geben sollte, hole dir einen neuen Satz Hochdruckreinigerdüsen! Vor jeder Mission solltest du also dein Lager und Inventar prüfen, du könntest vielleicht etwas Größeres und Leistungsfähigeres gebrauchen. Tiefe Taschen – Mache auf jede erdenkliche Weise Geld! Gangster sind dafür bekannt, spendabel zu sein, aber manchmal reicht auch das nicht. Und manche Objekte sind einfach zu verlockend. Wer wird schon diese teure Uhr vermissen? Der Besitzer ist schließlich tot. Es geht um die Familie – Bei all den grauenvollen Dingen, die du während deinen Aufträgen sehen und tun wirst, solltest du immer daran denken, dass du es für sie tust. Das Leben eines alleinerziehenden Vaters hat seine Herausforderungen, und du musst sie alle meistern. Bist du hier also der Böse? Du bist nur ein einfacher Mann mit Köpfchen und kräftigen Armen, der sein Schicksal selbst in die Hand nimmt. Du bist der Mann der Stunde, also putze, falle nicht auf und kassiere die Moneten.