Crime Scene Cleaner & Thief Simulator
Dieses Bundle enthält: Crime Scene Cleaner - Wenn du dich einmal mit der Mafia eingelassen hast, wirst du für immer ein Teil der Mafia sein. Wenigstens zahlen sie ein anständiges Gehalt und alles, was du tun musst, ist, nach ihrer schmutzigen Arbeit aufzuräumen, aber du weißt, was du tust. Also säubere Tatorte, verdiene so viel Geld wie möglich und mach dich bereit für die nächste Mission. Thief Simulator - Werde der beste Dieb. Sammle Informationen, stehle Dinge und verkaufe sie, um Hightech-Ausrüstung zu kaufen. Tun Sie alles, was ein echter Dieb tut.