Nobody Saves the World
Verwandle dich von einem konturlosen Niemand in eine SCHNECKE, einen GEIST, einen DRACHEN und vieles mehr in diesem neuen Action-Rollenspiel von den Schöpfern von ""Guacamelee""! Schließe Quests ab, um mehr als 15 verschiedene Formen zu entdecken, anzunehmen und zu kombinieren. Mische und kombiniere Fähigkeiten auf unerwartete Art und Weise, um noch anspruchsvollere Quests freizuschalten und zu schaffen. Erforsche eine riesige Welt, alleine oder gemeinsam online mit einem Freund oder einer Freundin. Bahne dir deinen Weg durch sich ständig verändernde Dungeons, halte das Desaster auf und RETTE DIE WELT!