Atrio: The Dark Wild (Game Preview)
Atrio ist ein Überlebensspiel in einer von Cyberpunk inspirierten postapokalyptischen Welt. Biegen Sie die Natur nach Ihrem Willen, indem Sie die Kreaturen und die Umgebung erfassen und ausnutzen, um Sie um jeden Preis zu überleben. Die vielen Bedrohungen und Herausforderungen, mit denen Sie konfrontiert sind, sind selbst zu schwierig, Sie selbst zu bewältigen. Sie müssen Ihre Systeme bauen, automatisieren und optimieren, um die Welt in Schach zu halten, um am Leben zu bleiben. Handgefertigte offene Welt Erkunden Sie eine schöne und einzigartige Welt, die vom Kontrast von scharfen Neonlichtern und Dunkelheit geformt ist, während Sie kämpfen, um das Licht wieder einzuschalten. Witzige Geschichte Lösen Sie den wahren Grund, warum Sie in dieser witzigen Erzählung an die Oberfläche gesendet wurden. Sandbox-Modus Willst du einfach entspannen? Mit dem Sandbox -Modus können Sie in der Sicherheit Ihrer eigenen Simulation kreativ werden. Einzigartige Kreaturen Eine Liste unerwarteter, halber Roboters, halb organische Kreaturen warten auf Sie auf der Oberfläche. Hirsche kacken Das stimmt! Etwas so ungewöhnliches wie Hirschkot kann der Schlüssel zu Ihrem Überleben sein.