Demolish & Build Classic
Übernimm die Kontrolle über Bau-Abbruchfirma. Zerstör verschiedene Konstruktionen von den kleinen Holzhütten bis zu den riesigen Betonbürohäusern. Investier verdientes Geld in eigene Bauprojekte und dann erziel Gewinne aus Vermietung. Kauf die Maschinen und entdeck neue Möglichkeiten, ihre Ausrüstung modifizierend. Nutz die Spezial-Handwerkzeuge bei den Fertigungsarbeiten. - Verschiedene Maschine - Offene Welt voller Aufgaben - Fortgeschrittenes Demolierung-System - Investier, bau und verdien - Manag die Mitarbeiter - Reparier beschädigtes Gerät Vorhandene Maschinen: Kran – ermöglicht, die Materialien zu den für anderen Maschinen unerreichbaren Punkten zu transportieren. Bulldozer – diese schwere Maschine ist zum Zerstören der kleinen Strukturen, Ebnen des Bodens und Zurechtkommen mit unnötigen Pflanzen. Minilader – kleine, aber universale Maschine. Sie kann graben, niederreiβen und die Materialien transportieren. Bagger – dient zur Demolierung oder zum Graben, es reicht, Ausleger in einen entsprechenden zu wechseln. Straβenwalze – bei Ebnen des Bodens nützlich. Lieferwagen – zum schnellen Fahren von Ort zu Ort. Kipper – für Transport von Altmetall oder Sand ideal. Raupenkran – zur Demolierung von sogar härtesten Konstruktionen. Betonmischer – zum Ausgieβen von Beton auf entsprechenden Plätzen an der Baustelle. Lastkraftwagen – dient zum Transport von Holz, Ziegeln und Betonwänden.