Trepang2
WERDE ZUM ULTIMATIVEN BADASS Du spielst einen entflohenen Soldaten, der keine Erinnerungen an sein früheres Leben hat, aber mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet ist. Du bist auf Rache aus und schreckst vor nichts zurück, um zu bekommen, was du willst. Teile verheerende Schläge aus, schleiche im Schatten herum, führe explosive Waffen mit dir und zahle es den bösen Jungs mit gleicher Münze heim. FEATURES: EXPLOSIVE EINZELSPIELER-STORYKAMPAGNE Eine mysteriöse Gruppe befreit dich aus einem schwer bewachten Geheimgefängnis. Deine Erinnerungen sind verschwunden, aber deine Kampffähigkeiten sind weit über die menschlichen Grenzen hinaus verbessert. Wehre dich, finde die Wahrheit heraus und stelle dich einer Bedrohung, die noch tödlicher ist als du selbst. SUPERKRÄFTE DER NÄCHSTEN STUFE Meistere deine übermenschliche Kraft und Geschwindigkeit, um Wellen von schwer bewaffneten Söldnern ins Jenseits zu befördern. Verlangsame die Zeit, um Schnellfeuergeschossen auszuweichen, und nutze die Tarnfunktion, um unsichtbar zu werden und deinen Gegnern das Genick zu brechen, wenn sie es am wenigsten erwarten. BRUTALER NAHKAMPF Stelle dich deinen Gegnern im Nahkampf und gib Vollgas im Schnellfeuergefecht. Schlage, trete, gleite und führe wilde Kombos aus, die deine Feinde zu Staub zerfallen lassen.