APICO
APICO ist ein entspanntes Spiel über die Imkerei über das Züchten, Sammeln & Erhalten von Bienen. Lass deinen langweiligen Job in der Stadt hinter dir und kehre in die Heimat deiner Familie und deinen Imker-Wurzeln in Port APICO zurück. In abwechslungsreichen Umgebungen vermischt APICO Biologie mit dem Sammeln von Ressourcen und Minispielen aus der Imkerwelt. Dabei werden erfundene und echte Elemente aus der Imkerei und der Blumenzucht vermischt. Auf deiner Reise wirst du verlorene Bienen-Spezies wiederentdecken, neue Arten züchten und die Insel wieder mit Bienen füllen.