Barista Simulator
Tauche ein in die lebendige Welt von Barista Simulator. Fange mit einfacher Ausstattung und koche Kaffee nach über 30 verschiedenen Rezepten. Doch es geht nicht nur ums Kaffeekochen: Mit der Zeit füllt sich dein Café immer mehr mit Gästen, deren Wünsche du erfüllen musst. Mach den perfekten Kaffee, stocke dein Warenlager auf. Stelle die richtigen Mitarbeiter ein und bilde sie aus. Baue dein Café aus und erweitere es um neue Angebote. Deine Entscheidungen bestimmen, ob du ein kleines Café an der Ecke oder die beliebteste Adresse der Stadt besitzt. Bist du bereit, die Kaffeemaschine anzuwerfen und den Kaffee-Imperium aufzubauen?