Ooblets
In Ooblets findest du jede Menge neue Freunde! Renoviere deine Farm, ziehe schrullige kleine Kreaturen groß, nimm an Tanzduellen teil, entwirf dein eigenes Haus und hilf der Bürgermeisterin dabei, Abzeichnitz zu retten!