Spooky's Jump Scare Mansion: HD Renovation
Kannst du die tausend Räume des niedlichen Grauens überleben? Oder wirst du scheitern, sobald die unbeschreiblich abscheulichen Wesen, die in diesem Haus ihr Unwesen treiben, ihre putzige Verhüllung verlieren und dich in Angst und Schrecken versetzen? Sie warten auf dich. Sie warten und gieren danach, dich zu treffen.