S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chornobyl - Enhanced Edition
Zurück zu den Anfängen – die S.T.A.L.K.E.R.-Trilogie, einer der visionärsten und bahnbrechendsten Survival-Ego-Shooter aller Zeiten, ist zurück. Jetzt visuell und spielerisch verbessert ist sie ein Muss für eine neue Generation. S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chornobyl, der erste Teil der „Legends of the Zone“-Trilogie, mit dem alles begann. Willkommen im ehemaligen Sperrgebiet in der Nähe des Kernkraftwerks Tschernobyl, dem gefährlichsten Ort der Erde. Spiel als „Gezeichneter“ und stelle dich finsteren Geheimnissen, strahlungsverseuchten anomalen Bedrohungen und moralischen Dilemmata, wobei deine Entscheidungen dein Schicksal in dieser fesselnden dunklen Science-Fiction-Saga bestimmen. WAGE DICH IN DIE EINÖDE Finde dich inmitten der Isolation und Spannung einer rauen osteuropäischen Wildnis zurecht, in der dich Hunderte verzweifelte Vagabunden, mutierte Kreaturen und unbemerkte, aber doch lauernde Gefahren erwarten. ERKUNDE EINE ANOMALE WELT Schlage dich durch realistische Schauplätze, die tief von den anomalen Nachwirkungen der Katastrophe von Tschernobyl erschüttert sind. Jeder Bereich birgt seine eigenen düsteren Geheimnisse und Entdeckungen, die auf die mutigsten Stalker warten. ÜBERLEBE UM JEDEN PREIS Heimtückische Anomalien, unsichtbare Strahlung, Hunger und gnadenlose Mutanten werden dich in der Zone jagen. Verwalte deine Ressourcen sorgfältig und nutze ein Arsenal von über 30 Waffen. Deine Entscheidungen ebnen einen nichtlinearen Weg zu mehreren Enden auf deiner Suche nach den dunkelsten Geheimnissen der Zone. Gute Jagd, Stalker!