Contraband Police
Wir schreiben das Jahr 1981 - Du wirst als junger Polizeianwärter an einem Grenzposten in der Bergregion von Karikatki eingesetzt. Die Einreise in die Volksrepublik Acaristan wird von der Partei streng geregelt und jeder deiner Schritte wird überwacht! Die Situation an der Grenze eskaliert, als dein Genosse bei einem Einsatz getötet wird... Dokumentenkontrolle Jeder Besucher muss einige gültige Dokumente mit sich führen. Schon die kleinste Diskrepanz führt zur Verweigerung der Einreise. Mit der Zeit wird die Anzahl der Dokumente steigen und Fehler werden schwerer zu entdecken sein. Aufdeckung von Schmuggel Unser Nachrichtendienst liefert regelmäßig Informationen über verdächtige Fahrer. Durchsuche ihre Fahrzeuge mit einer UV-Taschenlampe und benutze dann die entsprechenden Werkzeuge, um die Schmuggelware herauszuholen. Keine Schmuggelware darf die Grenze überschreiten! Schießereien In manchen Situationen wirst du gezwungen sein, deine Dienstwaffen zu benutzen. Dein Grenzposten ist ein ständiges Ziel für Angriffe der Oberankov-Bande, und jeder Außeneinsatz birgt das Risiko einer Konfrontation mit dem Feind. Verfolgungsjagden Verzweifelte Schmuggler können versuchen, aus der Kontrollzone zu fliehen. Es ist deine Pflicht, sie zu stoppen und festzunehmen! Kaufe und verbessere deine Dienstwagen, um die Effizienz deiner Verfolgungsjagden zu erhöhen. Verwalte deinen Grenzposten Rüste deinen Grenzposten auf, um seine Verteidigung zu verbessern und spätere Kontrollen zu erleichtern. Denke an die steigenden Kosten für die Instandhaltung deines Außenpostens. Einwandfreie Kontrollen, vereitelter Schmuggel und erfolgreiche Einsätze sind nur einige der Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Besondere Aufgaben Sei immer bereit, im Notfall einzugreifen. Löse Kriminalfälle, unterstütze deine Genossen und verhindere Aktionen der Rebellen der "Blutigen Faust". Triff Entscheidungen, die die Zukunft von Acaristan bestimmen.