Stay Out of the House
"Stay out of the House" ist ein realistischer Serienkiller-Fluchtsimulator. Du wurdest entführt und wirst als Gefangener in einem Kannibalen-Schlachthaus festgehalten. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis du als Abendessen endest. Dein Ziel ist klar: du musst fliehen! Das Haus ist ein lebendiger Sandbox-Spielplatz mit mehreren Möglichkeiten - wirst du die anderen Opfer retten oder denkst du nur an dich selbst? Wirst du dich im Schatten verstecken, um unbemerkt zu entkommen oder setzt du die die Fallen des Schlachters gegen ihn ein? Die Entscheidung liegt bei dir und die KI wird dynamisch darauf reagieren, was du machst. Der Schlag eines Hammers... dein Kopf landet hart auf dem schmutzigen Linoleumboden... ein Wahnsinniger zieht dich die Treppe hinauf und du wirst eigesperrt wie ein Tier! Du hast drei Tage bis zur Abrechnung... Willkommen in deinem neuen Zuhause. Warum bist du hier? Warum hat dieser Verrückte dich ausgewählt und was sind seine Pläne für dich? Wie wirst du entkommen? Kannst du überhaupt entkommen? All diese Fragen haben Antworten, aber kannst du sie herausfinden? Willst du das überhaupt? Wenn du nur auf ihre Warnung gehört hättest, "Stay out oft he House"... Vermeide den grausamen Hammer des Schlächters oder lande direkt wieder in deinem Käfig! Dir bleibt nur noch wenig Zeit, um zu entkommen... Bleib ruhig und bleib außer Sicht. Er kann dich hören! Umgehe seine Fallen, während du das Haus erkundest, denn er wird seinen neuesten Hausgast sicher nicht so schnell gehen lassen.