Cricket 26 - The Official Game of the Ashes
Mit der brandneuen Management-Karriere, einem größeren und besseren Pro-Team, einem ausführlichen Ashes-Modus und erweiterten Kontrollmöglichkeiten auf und neben dem Spielfeld dank verbessertem Gameplay und detaillierten Strategien ist Cricket 26 der ultimative Showdown. Jede Entscheidung zählt! In der brandneuen Management-Karriere übernehmen Sie das Kommando – führen Sie ein Team an die Spitze oder bewältigen Sie die noch schwierigere Aufgabe, es dort zu halten! Scoute, rekrutiere und entwickle Spieler, stelle die beste Aufstellung zusammen und entwickle Spielstrategien. Spiele Cricket auf deine Weise und führe deine Mannschaft zum Ruhm, zu Hause oder auf der Weltbühne. Tauche ein in die Ashes. Erlebe jeden Moment! Die größte Rivalität im Cricket ist zurück, größer denn je, mit einem erweiterten Ashes-Modus. Übernimm die volle Kontrolle über Australien oder England – mit Team-Netz-Sessions, Pressekonferenzen und vielem mehr, die dir ein tieferes Ashes-Erlebnis als je zuvor bieten. Sammeln. Zusammenstellen. Dominieren! Pro Team ist zurück. Mehr Karten, mehr Modi, mehr Herausforderungen. Stellen Sie Ihre ultimative Pro Team-Mannschaft zusammen und stellen Sie sich dem neuen Centurion-Mehrspielermodus. Bauen Sie Ihre Sammlung mit wöchentlichen Pack-Drops oder im Auktionshaus auf, um sich die Schlüsselspieler für Ihren Erfolg zu sichern. Erstellen. Teilen. Spielen! Lassen Sie Ihrer Kreativität in der Akademie freien Lauf. Erstelle und teile Stadien, Spieler, Schläger und ganze Teams oder spiele und lade Inhalte aus der Cricket 26-Community herunter. Kontrolliere jeden Ball. Meistere jedes Spiel! Erreiche mit verbesserter Spielmechanik ein ganz neues Kontrollniveau, nutze Lücken für schnelle Singles, balanciere Angriff und Verteidigung aus – lege Strategien fest, um Run Rates zu begrenzen oder Wickets zu erzielen, schnell Runs zu erzielen oder Energie in einem anspruchsvollen Testspiel zu sparen.