The Legend of Bum-bo
The Legend of Bum-bo ist ein Puzzle-basiertes „Deckbuilding-Roguelike“ von Edmund McMillen (The Binding of Isaac, Super Meat Boy) und James Interactive, bei dem Spieler Horden von Gegenständen sammeln, die modifiziert, verbessert und mit anderen in vielen interessanten Kombinationen kombiniert werden können Wege. Spielen Sie als einer von vielen Bum-Bo, jeder mit seinen eigenen einzigartigen Fähigkeiten, während sie sich ihren Weg durch eine Vielzahl von Pappmonstrositäten, riesigen Bossen und dunklen persönlichen Trieben schlagen, schlagen und spritzen ... Oh, es ist auch das Prequel zu The Binding of Isaac!