Daymare: 1994 Sandcastle ist ein storygetriebenes Survival-Horror-Spiel aus der dritten Person, welches auf das von Kritikern gefeierten Daymare: 1998 folgt. Schlüpfe in die Rolle der Spezialagentin Dalila Reyes, einer ehemaligen Regierungsspionin, die jetzt im Dienst einer Einheit namens H.A.D.E.S (Hexacore Advanced Division for Extraction and Search) steht und bereite dich darauf vor, den kultigsten und mysteriösesten Ort der Geschichte zu betreten. Sei aber vorsichtig, denn in der Dunkelheit der trostlosen, labyrinthischen Tiefen des Militärforschungszentrums erwartet dich etwas Gruseliges und Tödliches! Schnappe dir eine der innovativsten und technologisch fortschrittlichsten Waffen aller Zeiten und bereite dich darauf vor, dich noch nie dagewesenen Kreaturen zu stellen, während du dich durch eine Reihe schrecklich eindrucksvoller Umgebungen bewegst, die alle entdeckt werden wollen. In Daymare: 1994 Sandcastle erwartet dich eine perfekte Mischung aus heftigen und tödlichen Feinden, Hardcore-Action-Spielmechaniken, Umgebungsrätseln, einem coolen Soundtrack, viel Erkundung und massiven Dosen konzentrierten Horrors. Kein Ort ist sicher, besonders wenn du von Ihren Albträumen gejagt wirst.