Taiko no Tatsujin: The Drum Master!
Trommle dich in Taiko no Tatsujin: The Drum Master zu den Highscores, indem du 2 verschiedene Noten, Don und Ka, genau nachspielst! Enthält über 70 Songs, einen lokalen Koop-Modus und Online-Ranglisten-Partien. Entfache deinen Trommelgeist! ■ Ein einfaches, aber erfrischendes Rhythmusspiel! Ein simples Spielsystem, bei dem du die Don- und Ka-Noten im Rhythmus der Musik triffst, während sie von rechts nach links gleiten. Enthält 4 verschiedene Schwierigkeitsgrade für jeden Song. Du kannst sie deinen Fähigkeiten entsprechend anpassen und Spaß haben! ■ Temperamentvolle Performance-Kämpfe! Es gibt viele Möglichkeiten, Taiko no Tatsujin mit anderen Spielern zu genießen, darunter lokaler Koop-Modus, Online-Ranglisten-Partien, Online-Freundschaftspartien und Online-Punkte-Ranglisten! ■ Über 70 Songs enthalten! Von beliebten Anime-Songs über Spielesoundtracks bis hin zu Klassik und Pop gibt es eine Vielzahl von Songs und Genres, aus denen man wählen kann! ■ Ein vielfältiges Anpassungssystem! Sammle jedes Mal, wenn du auftrittst Münzen, um Anpassungsgegenstände wie Outfits für den Protagonisten Don-chan in Taiko no Tatsujin zu kaufen. Du kannst auch anpassbare Titel, Namensschilder und Begrüßungen erhalten, die du in Onlinekämpfen verwenden kannst, um der ganzen Welt zu zeigen, wie einzigartig du bist!