Spirit Hunters: Infinite Horde
Spirit Hunters: Infinite Horde ist ein Rogue-Lite-Actionspiel, in dem du gegen gewaltige Wellen von Monstern kämpfst und dabei passive Angriffe und Fähigkeiten benutzt. Töte Tausende und Abertausende von endlos einfallenden Monstern, um am Leben zu bleiben! Sammle Seelen, um zu leveln und deine Energie und Fähigkeiten zu verbessern, sowohl auf dem Feld als auch im umfangreichen, dauerhaften Upgrade-System des Orakels. Werde in wenigen Minuten zum Gott, indem du die Fähigkeiten entdeckst, die du beim Levelaufstieg erlernen kannst und wie sie an Kraft gewinnen. Kombiniere viele verschiedene mächtige Angriffe, um die Horden zu besiegen! Der Tod ist nur ein Zustand, das Orakel wird dich zurückbringen, um an einem anderen Tag zu kämpfen. Features * 8 einzigartige Helden, die du freischalten und meistern kannst, jeder mit seinen eigenen passiven Skills und spielverändernden Heldenfähigkeiten. * Das Göttliche Netz: Ein weitreichendes Fortschritts- und Freischaltsystem. * Das Logbuch: Ein Buch mit deinen Eroberungen, Stats und Herausforderungen, die du meistern musst. * 14 Basisfähigkeiten mit jeweils 2 Fähigkeitsmodifikatoren. Eine nahezu endlose Kombination von Builds, um die Horden zu dezimieren. * 9 einzigartige Karten mit jeweils 3 Herausforderungsstufen. * Über 20 Haustiere warten darauf, freigeschaltet zu werden. Jedes hat seine eigenen Fähigkeiten, Stärkungszauber und Verhaltensweisen. * Bezwinge über 200 verschiedene Monstertypen und erfahre mehr über sie in der umfangreichen Biestkunde. * Optionaler Hardcore-Modus mit Permadeath!