Startup Company Console Edition
Der Erfolg deines Unternehmens hängt von deiner Fähigkeit ab eine Website zu Verwalten und zu Betreiben. Du musst Features entwickeln und verbessern, während deine Hosting Kapazität erweitert und Marketingkampagnen gestartet werden müssen. Die Stadt bietet dir Büros in allen Größen und Formen. Es liegt an dir, das passende Büro auszuwählen. Es ist deine Aufgabe, das Büro einzurichten und zu dekorieren, damit deine Mitarbeiter motiviert bleiben. Deine Mitarbeiter sind ein wichtiger Bestandteil deines Erfolgs. Währen du wächst, musst du weitere Mitarbeiter rekrutieren. Mit der Zeit werden deine Mitarbeiter mehr von dir und deinem Unternehmen verlangen. Es ist deine Aufgabe deine Mitarbeiter bei Laune zu halten, bevor deine Mitbewerber ihnen ein Angebot schickt, welches sie nicht ablehnen können! Es gibt keine Website ohne stabile und zuverlässige Server. Wenn deine Website mehr Traffic generiert, wirst du von virtuellen Servern in ein voll ausgestattetes Rechenzentrum umziehen müssen. Das Ziel ist klar: werde die größte Website in der Branche. Es liegt an dir, ob du deine Konkurrenten aufkaufen und integrieren oder diese aus dem Business drängen willst.