No Place Like Home
No Place Like Home ist eine hübsche, entspannende Simulation, bei der du in die Rolle von Ellen Newland schlüpfst. Ellen will ihren Großvater auf der Erde ein letztes Mal besuchen, bevor sie auf den Mars zieht. Doch bei ihrer Ankunft muss sie feststellen, dass ihr Opa verschollen ist und seine Farm kürzlich zerstört wurde. Besonderheiten: UMWELTSCHUTZ Säubere die Umwelt, beseitige Müllberge, sauge Schrott weg und recycle Ressourcen, um deine eigene Traumfarm zu bauen! Alles, was du brauchst, kannst du im Müll finden oder durch Recycling gewinnen. Wenn du dich mit deinen Nachbarn anfreundest, helfen sie dir mit deiner Farm und bei deinen Abenteuern. LANDWIRTSCHAFT Finde Saatgut, werde zur Farmerin und bereite mit der Ernte köstliche Gerichte zu, die sich gegen nützliche Gegenstände eintauschen lassen! Du kannst viele verschiedene Obst-, Gemüse- und Blumensorten entdecken und anpflanzen. Stelle auch Honig, Marmelade, Mayo und allerlei Eingemachtes her, um dir das Farmleben zu versüßen. ENTDECKUNG Erforsche die Welt und erlebe Abenteuer in vielen abwechslungsreichen Zonen. Bahne dir deinen Weg durch die Abgeschiedenen Hügel und behebe den Schaden, den giftige Gase dort angerichtet haben. Rette auf den Gefrorenen Gipfeln Tiere vor dem eisigen Klima und repariere das Leck einer alten Fabrik, das aus der hiesigen Pflanzenwelt Riesenpilze gemacht hat. Öffne den Staudamm und lass den Fluss in die Wüste strömen, um die Natur zurückzubringen. FESTE FEIERN Finde und rette entlaufene Farmtiere, die über das ganze Tal verstreut sind. Wenn du gut für sie sorgst und ihr Vertrauen gewinnst, werden sie sich bestimmt erkenntlich zeigen. Und wenn du dafür bereit bist, kannst du deine tierischen Freunde mit Partyhüten ausstaffieren und Feste feiern! RENOVIERUNG Baue dein Haus wieder auf und richte es ein, um es zum perfekten gemütlichen Heim zu machen. Finde auf der ganzen Welt Dekorationen und Ziergegenstände, um dein Domizil zu personalisieren. Zuhause ist es schließlich am schönsten: No Place Like Home!