Car Cops
In Car Cops bist du mehr als nur ein gewöhnlicher Polizist - du bist der scharfsichtige Beamte, dem kein Hinweis entgeht! Patrouilliere durch die Straßen, halte verdächtige Fahrer an und tauche ein in den actionreichen Alltag eines Polizisten. Jede Kontrolle kann zu einem gefährlichen Verbrecher, einer verzweifelten Verfolgung oder zu jemandem führen, der dringend Hilfe braucht. Überprüfe Ausweise, inspiziere Gesichter und scanne jedes Detail, um zu entscheiden, ob der Fahrer unschuldig ist oder etwas im Schilde führt. Vom Aufschneiden der Sitze bis zum Entschärfen von Bomben im Kofferraum - du musst wachsam bleiben und dich auf Instinkt und Ausrüstung verlassen. Und wenn dir ein gesuchter Verbrecher begegnet, bereite dich auf eine nervenaufreibende Verfolgung vor - zögere nicht, zur Waffe zu greifen, wenn es nötig ist! Doch es geht nicht nur um Verbrecher - du bist auch für die Menschen da. Manche Fahrer benötigen HLW, andere haben einen Fahrzeugbrand oder eine Panne, die nur du beheben kannst! Features: - Detaillierte Fahrzeugkontrollen: Ausweise prüfen, Gesichter abgleichen und nach verdächtigen Gegenständen suchen. - Intensive Verfolgungsjagden: Verfolge flüchtige Kriminelle in rasanten Jagden durch die Stadt. - Schusswechsel mit Verbrechern: Sei bereit, wenn Kriminelle zurückschlagen - geh in Deckung und erwidere das Feuer. - Professionelle Polizeiausrüstung: Nutze Röntgen, schneide Sitzpolster auf und untersuche jedes Detail des Fahrzeugs. - Gerechtigkeit durchsetzen: Bring Verdächtige vor Gericht und entscheide über Schuld oder Unschuld. - Einsatz als Ersthelfer: Leiste HLW, lösche Autobräne oder hilf bei Pannen. Glaubst du, du erkennst einen Verbrecher auf den ersten Blick? Teste deinen Instinkt!