Car Cops: Drip Patrol
Mit diesem DLC schaltest du frei: - Teddybär-Outfit - Harley-Outfit - Superheldinnen-Outfit - Eisqueen-Outfit - Zimmermädchen-Outfit - Piloten-Outfit - Hasenohren-Outfit - extra 5000 Cash, um Möbel zu kaufen und dein Zuhause zum perfekten Ort zum Entspannen nach einem harten Arbeitstag zu machen Schalte 7 einzigartige Outfits für deinen Polizisten frei - perfekt für jede Undercover-Mission oder einfach, um deiner Streife mehr Stil zu verleihen!