Mecha BREAK
Schließe dich in Mecha BREAK zusammen, einem Multiplayer-Third-Person-Shooter mit drei Spielmodi voller rasanter Boden- und Luftkämpfe. Wähle aus verschiedenen Klassen, passe dein Aussehen an und kämpfe gegen feindliche Mechs in tückischem Gelände. Bist du bereit für den Showdown?