Hole io
Wähle deine Lieblingshaut, iss, wachse und bleibe am Leben. Tritt im Mehrspielermodus mit bis zu 4 Spielern an oder friss sie ganz allein. Wachse, indem du alles verschlingst, was dir vor die Nase kommt, seien es Mülltonnen, Hydranten oder Autos. Werde groß genug, um noch größere Objekte oder andere Spieler zu verschlingen. Fressen Sie, bis Ihnen nichts und niemand mehr im Weg steht! Eigenschaften: - 6 Karten mit verschiedenen Dingen zum Verschlingen - 13 animierte Skins, um dein schwarzes Loch noch cooler aussehen zu lassen - 2 Multiplayer-Modi für bis zu 4 Spieler auf einem Bildschirm! - Endlosmodus, in dem du Dinge verschluckst, die vom Himmel fallen - Powerups, die während des Spiels spawnen - Sammeln von thematischen Aufklebern - einfache Steuerung, damit jeder spielen kann - einfache Regeln und jede Menge Spaß!