Hole io & Paper io 2
Mach dich bereit für ein spannendes Spielerlebnis und endlose Stunden der Unterhaltung! Hole io - Wachse, indem du alles verschluckst, was sich vor dir befindet, seien es Mülltonnen, Hydranten oder Autos. Werde groß genug, um noch größere Objekte oder andere Spieler zu verschlingen. Friss, bis dir nichts und niemand mehr im Weg steht! Paper io 2 - Male die Karte in deiner eigenen Farbe an, eliminiere deine Gegner, erreiche die höchste Punktzahl und erobere die Paper io-Welt. Tritt in einem erbitterten Kampf an und werde zum Champion! Einfache Unterhaltung kann am meisten süchtig machen!