CONSCRIPT
In Conscript spielst du einen französischen Soldaten, der während der Schlacht von Verdun nach seinem vermissten Bruder sucht. Wirst du einen Weg durch das Grabenlabyrinth, belagerte Festungen und Streifen von Niemandsland finden und euer Zuhause retten können? Dich erwartet klassisches und methodisches Survival-Horror-Gameplay in einem einzigartigen, historischen Setting – der Schlacht von Verdun. Conscript bietet dir hohen Wiederspielwert mit mehreren Schwierigkeitsstufen, verschiedenen Enden, freischaltbaren Kostümen und Bonuswaffen. Stelle dich einer Vielzahl verschiedener feindlicher Soldaten und Kämpfern mit einer Auswahl von Nah- und Fernkampfwaffen aus dem ersten Weltkrieg. Überlebe in einer beklemmenden Atmosphäre, die mit ihrem einzigartigen Pixel-Art-Stil und dem bedrohlichen Sounddesign tief unter die Haut geht. Bahne dir deinen Weg durch komplex gestaltete Level, in denen jeder gefundene Gegenstand zählt, und löse knifflige Umgebungsrätsel. Verschiedene, miteinander verflochtene Themenbereiche zum Ersten Weltkrieg, die fließend ineinander übergehen.