Gym Manager
Gym Manager ist ein Spiel, in dem du dein eigenes Fitnessstudio verwalten, bauen und erweitern kannst, im Gegensatz zu dem Fitnessstudio, in dem du zuvor beschäftigt warst. Nachdem du vom Besitzer des Fitnessstudios gefeuert wurdest, hast du beschlossen, dich zu rächen und all deine Ersparnisse auszugeben, um ein neues Fitnessstudio zu eröffnen, mit dem Ziel, deinen ehemaligen Chef in den Ruin zu treiben. Als Hauptmechanik des Spiels musst du dein Fitnessstudio verwalten, bauen und erweitern. Du kannst neue Geräte kaufen, bestehende aufrüsten und Ergänzungsmittel verkaufen. Du kannst dein Fitnessstudio auch erweitern, indem du Wände abreißt, neue Dekorationen kaufst und Einrichtungen wie eine Sauna, einen Massagesalon, ein Solarium und Umkleideräume eröffnest. Gleichzeitig musst du dein Fitnessstudio vor potenziellen Gefahren schützen, es sauber halten und deine Mitglieder verwalten. Außer der Verwaltung deines Fitnessstudios kannst du dich in der Stadt an verschiedenen Aktivitäten beteiligen, darunter Flirten mit Mädchen, Sabotage des Konkurrenz-Fitnessstudios, Feiern, günstigere Geräte in einem Secondhand-Laden kaufen, illegale Geschäfte mit einem zwielichtigen Typen in einer Seitenstraße machen und Schlösser knacken und in der Stadt stehlen, während du der Polizei ausweichst.