Everdream Valley
Die Schule ist vorbei und du bist den Sommer über auf dem idyllischen Bauernhof deiner Großeltern in Everdream Valley. Dort erwarten dich jeden Tag wilde Tiere, Abenteuer und ein Hauch Magie. Kehre in eine Zeit kindlicher Unschuld zurück, in der Arbeit, Verantwortung oder Beziehungen für dich Fremdwörter waren. Bring wieder Schwung auf den Hof Dieses kleine Gehöft bedarf einer Menge Zuwendung. Baue diverse Obst- und Gemüsesorten an und ziehe zahlreiche Tiere auf. Sorge für deine Ernte, halte deine Tiere bei Laune und sammle die nötigen Ressourcen für Reparaturen und den Ausbau deiner Farm. Erkunde die offene Welt und finde heraus, warum du nachts magische Träume hast. Schaffe ein Tierparadies Da es in Everdream Valley nur wenige Menschen gibt, die ihre Ruhe stören, fühlen sich Tiere hier pudelwohl. Schweine, Kühe, Hühner, Enten, Ziegen, Alpakas, Pferde, Schafe, Bienen, Wildschweine, Elstern, Biber, Bisons, Gänse, Rehe, Frösche, Käfer, Schmetterlinge, Libellen, Wölfe, Mäuse, Schnecken, Nacktschnecken, Fische und mehr! Sie alle haben einzigartige Einflüsse auf deinen Bauernhof. Die besten fluffigen Gehilfen Dein Hund wird stets an deiner Seite sein. Wähle aus 13 Hunderassen und trainiere sie, um beim Hüten, Aufspüren, Auffinden von Schätzen und mehr zu helfen. Einen Kater gibt es auch. Gewinne ihn für dich und womöglich hilft er dir. Das hängt ganz von ihm ab. Nachts erwacht die Magie Bei Nacht kommt die Magie des Tals zum Vorschein und in deinen Träumen spielst du dich als eines der vielen Farmtiere durch einzigartige Minispiele. Jedes von ihnen hat am nächsten Tag eine besondere Belohnung oder Auswirkung auf deine Farm. Eine entspannte Sandbox voller Abenteuer Der Sommer im Tal besteht nicht nur aus Bauernhofarbeit. Es gibt so viel mehr zu tun! Zelte, baue ein Baumhaus, sammle Käfer, gehe angeln, kaufe neue Klamotten, koche, fotografiere, fertige Möbel und geh auf Schatzsuche. Jedes Abenteuer beschert dir etwas, was dir beim Ausbau deiner Farm hilft.