Aircraft Carrier Survival
Wenn die Härte der See auf die Qualen des Krieges trifft, musst du wirklich Beharrlichkeit sein. Willkommen zu Aircraft Carrier Survival, einem Strategiespiel vor dem Hintergrund der gnadenlosen Realität des Zweiten Weltkriegs, in dem dein Können als Kommandant über das Schicksal eines Giganten auf See entscheidet. Übernimm im Zweiten Weltkrieg die Kontrolle über den Flugzeugträger, die Besatzung, die Offiziere und die Flugzeuge. Wähle in jeder Mission die richtige Ausrüstung, Crew und Eskorte und zeige dein militärisches Können. Weise eine Crew zu und entscheide, worum sich deine Offiziere kümmern sollen. Auf deinem Schiff sind jede Menge Stationen zu besetzen, und richtig zu entscheiden ist ein wichtiger Schritt zur erfolgreichen Ausführung deines Plans. Deine Teams zur Schadensbegrenzung nimmt es mit Feuern, Torpedotreffern, Wassereinbrüchen, feindlichen Bombardements, Luftschlägen und Selbstmordangriffen feindlicher Flugzeuge auf – aber nicht mit allem gleichzeitig. Du musst einschätzen, welche Bedrohungen zuerst beseitigt werden, um zu überleben. Nutze Manöver, Flugzeuge, Flugabwehrgeschütze und alles andere, das dir zur Verfügung steht, und überlebe den feindlichen Angriff. Und schicke jeden Feind, der es wagt dich anzugreifen, in die Tiefen des Pazifiks. Sammle Infos in Aufklärungsmissionen und bereite deine Piloten und Flugzeuge auf große Operationen vor. Nimm feindliche Basen ins Visier, oder sogar ganze Flotten. Identifiziere Gegner, bevor du deinen Angriff planst und die Reihenfolge von Zielen und Manövern bestimmst. Riskierst du alle Leben auf dem Schiff, um einen einzelnen Menschen in Not zu retten? Hast du das Zeug dazu, in Sekunden Entscheidungen zu fällen? Manche Opfer sind notwendig, und der einzige Weg zur Erlösung ist der Sieg!