Tunguska: The Visitation - Complete Edition
Such dein Glück als Ghuljäger in der verlassenen sowjetischen Sperrzone. Nutze deinen Einfallsreichtum um gefährliche Strahlung, mysteriöse Anomalien und tödliche Kreaturen zu überleben. Ob reine Feuerkraft oder geschicktes Schleichen, die Wahl liegt bei dir. ÜBERLEBEN Tunguska: The Visitation ist ein atmospährischer 3D-Action-Shooter aus der Vogelperspektive, der mit moderaten Survivalelementen wie Nahrung, Medikamente, Charakterverbesserungen, gefährliche Umgebungen und Inventarmanagement aufwartet. Der langsame und methodische Spielablauf regt zum kritischen Denken, Einfallsreichtum und strategischen Vorgehen an. Entwickle die Expertise deines Charakters durch ein Fertigkeitssystem, das dir die Wahl lässt: Kämpfer, listiger Schleicher, Handwerker - oder werde zum ultimativen Allround-Überlebenskünstler der Zone. KAMPF Stelle deinen Mut in actiongeladenem Echtzeit-Nahkämpfen und -Schießereien auf die Probe. Mit einem riesigen Waffenarsenal und Einfallsreichtum kannst du den besten Ansatz für jedes Kampfszenario finden. Oder schleiche durch die Schatten und nutze Ablenkungen, wenn du lieber heimlich vorgehen möchtest. HANDWERK Die Zone ist nicht so unfruchtbar, wie sie scheint. Kultiviere Pflanzen und jage nach Zutaten um nahrhafte Mahlzeiten und Tinkturen mit besonderen Statuseffekten herzustellen. Nutze die Werkbank, um Munition herzustellen und deine Ausrüstung zu reparieren. ERFORSCHUNG & ENTDECKUNG Als Ghuljäger erkundest du, in diesem actionreichen Top-Down-RPG, die verlassenen Dörfer, vergessenen Anlagen, giftigen Sümpfe und unheilvollen Tunnel der Zone. Entdecke die Geheimnisse der sowjetischen Ära in Tunguska, das durch das rätselhafte Ereignis von 1908 für immer verändert wurde. KOMPLETTE AUSGABE Beinhaltet: Hauptspiel, Ravenwood Stories, Shadowmaster, New Game+ und Slaughterhouse.