Praey for the Gods
Praey for the Gods ist ein Bosse erklimmendes offenes Welt Abenteuer Spiel. Wo du eine einsame Heldin spielst, die an den Rand einer sterbenden und gefrorenen Welt geschickt wird, um das Rätsel hinter dem ewig währenden Winter zu entschlüsseln. Angekommen nur mit den Kleidern am Leib, musst du die kolossalen Gefahren überleben, denen du begegnest. Um die Balance wiederherzustellen und das Land vom Abgrund zurück zu gewinnen, muss du dich der Frage stellen, die selbst ein Gott nicht beantworten kann. Erklimme Riesige Bestien ------------------------------- Überkomme nahezu unmögliches, um die massiven Bestien zu erklimmen und zu besiegen, die an dieses Land gebunden sind. Kletter, Gleite, Schwimme ------------------------------- Du kannst auf nahezu allem klettern das du erreichen kannst, über Ruinen, Bergen bis hin zu den Massiven Bestien dieses Land bewohnen. Steige auf zu den Spitzen er Berge und gleite dann über die offene Welt, um zuvor unerreichbare Stelle zu erforschen. Schwimme in eiskalten Gewässern, um versteckte Orte zu entdecken die Geheimnisse und Schätze offenbaren. Aber verweile nicht zu lange oder es könnte dein letztes Mal im Wasser gewesen sein. Erkunde, Fertige und Überlebe ------------------------------- Du erreichst diese gefrorene Insel nur mit deinen Kleidern am Leib - es liegt nun an dir zu Überleben. Mache Feuer, Jage nach Essen und finde die Ausrüstung, die du brauchst, um in einem ewigen Winter zu überleben. Du hast nicht nur die Natur als deinen Feind, daher fertige Waffen, besiege Gegner, um bessere Ausrüstung zu erlangen und erforsche lange vergessene Höhlen, um ihre Geheimnisse zu entdecken. Über diese Prüfungen zu triumphieren wird dich rüsten für das nahezu unmögliche das dir bevor steht. Finde deinen Weg ------------------------------- Praey for the Gods ist ein nicht lineares Spiel, wo du dir aussuchst gegen wen du kämpfst und wie. Die riesigen Bestien können in jeder Reihenfolge angegangen werden, so entscheidest du über deinen Weg. Löse das Rätsel ------------------------------- Warum hört dieser Winter nicht auf? Warum kam niemand zurück? Kryptische Bilder führen zu einer Geschichte die lang vergessen schien. Um die Balance wiederherzustellen und das Land vom Abgrund zurück zu gewinnen, muss du dich der Frage stellen, die selbst ein Gott nicht beantworten kann. Eine wunderschöne erstarrte Welt ------------------------------- Erforsche eine Landschaft erfüllt vom nicht endenden Winter, umgeben von schneebedeckten Bergspitzen und kriechendem Nebel. Die Überreste einer uralten Zivilisation liegen vor dir, aber lass die Bewunderung nicht in Nachlässigkeit übergehen – Schneestürme können dich jeder Zeit je überraschen und in einen Blizzard verschwinden lassen. Glücklicherweise hinterlässt du Spuren im Schnee die du zurückverfolgen kannst, solltest du dich verlaufen.