Dead Reset
Der Chirurg Cole Mason wird in eine Unterwasseranlage verschleppt, um dort in einer Todesschleife eine Patientin zu operieren, in der ein schrecklicher Parasit heranwächst. Dead Reset ist ein blutiges, interaktives Horrorspiel, in dem dich jeder Tod der Wahrheit näher bringt. Der Tod ist unausweichlich Meistere die Todesschleife, um eine Fluchtmöglichkeit zu finden. Der Tod ist nicht das Ende, sondern eröffnet dir eine schaurige neue Perspektive. Stelle dich dem Schrecken Tauche ein in eine blutige, interaktive Sci-Fi-Horrorgeschichte mit cineastischen Schreckmomenten, physischen Gore-Spezialeffekten und einem gnadenlosen Gameplay, das dir immer wieder riskante Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen abverlangt. Entscheidungen spielen eine Rolle Führe Cole bei seinem Überlebenskampf auf einen Pfad der Erlösung oder der Verdammnis. Keine deiner Entscheidungen wird dir leichtfallen, da deine Moral mit jeder Wahlmöglichkeit auf die Probe gestellt wird und dein Verhalten letzten Endes ausschlaggebend dafür ist, welches der vier völlig verschiedenen Spielenden dich erwartet. Pausiere den Schrecken Du hast beim Spielen Zuschauer? Aktiviere den Streamer-Modus, in dem kein Zeitlimit für Entscheidungen besteht, damit deine Zuschauer Coles Schicksal lenken können und dadurch seine grausamen Tode selbst in der Hand haben. Wem kannst du vertrauen? Gewinne das Vertrauen anderer Personen oder brich mit ihnen: Jedes Band, das du mit ihnen knüpfst oder durchtrennst, wirkt sich auf deine Überlebenschancen aus. Der Tracker im Spiel gibt Aufschluss über deine Beziehungen zu den einzelnen Charakteren, sofern sie noch am Leben sind.