Reus 2
Werde in Reus 2 erneut zum Gott, indem du die Kontrolle über mächtige Giganten übernimmst, deren Beherrschung ihrer Elemente es dir ermöglicht, Welten zu formen, ein Ökosystem an Ressourcen zu schaffen und menschlichen Zivilisationen das Gedeihen zu ermöglichen. Deine Entscheidungen bestimmen das Schicksal dieser zerbrechlichen Menschen. Gestalte Welten mit Giganten Nutze eine Auswahl von 6 mächtigen Riesen, von denen jeder über einzigartige Fähigkeiten verfügt, die es dir ermöglichen, neue Biome zu erschaffen, in denen die Menschen ihre Dörfer ansiedeln können. Im Laufe des Spiels schaltest du weitere Fähigkeiten für deine Riesen frei, die dir eine Vielzahl von Möglichkeiten bieten. Beziehungen und Katastrophen Mit dem !Neuen Cataclysm-Update! kannst du dich für weitere optionale Herausforderungen entscheiden: Anführer können nun basierend auf ihrer Persönlichkeit Beziehungen zu Riesen und untereinander aufbauen, durch Handel Verbündete werden oder in den Krieg ziehen. Die Menschheit kann sich auch gegen deine Riesen wenden und Riesenjäger aussenden, um sie zu vernichten! Bestrafe sie mit verheerenden neuen Kräften und nutze die Elemente, um ihnen Respekt vor den Göttern einzuflößen! Kreiere blühende Ökosysteme Terraforme eine Vielzahl von Biomen und baue strategisch verschiedene Kombinationen aus Flora, Fauna und Materialien auf, die für diese Umgebungen spezifisch sind. Experimentiere, um herauszufinden, welche Kombinationen die besten Synergien für die Bedürfnisse und Ziele der Einwohner schaffen und dich in aufregende neue Epochen ihrer Existenz führen. Führe die Menschheit in die Zukunft Gestalte die Entwicklung der Menschheit durch deine Entscheidungen, während sie sich von primitiven Stämmen zu fortschrittlichen Zivilisationen entwickelt. Ob sie als Weltraumforscher zu den Sternen reisen, einen Kult gründen sind oder die Natur kultivieren wollen, sie alle haben ihre Ziele. Egal, wie es ausgeht, denk daran, dass du jederzeit eine neue Menschheit gründen kannst. Fülle eine Galaxie mit Leben Jeder Spieldurchgang hinterlässt ein bleibendes Vermächtnis in den Sternen, indem er einen neuen Planeten erzeugt, mit dem du experimentieren kannst. Fülle die Galaxie mit endlosen Variationen von Leben und lass dich inspirieren, mit deiner nächsten Kreation einen neuen Weg einzuschlagen.