Reus 2 - Ice Age
Erfülle das Universum in Reus 2: Ice Age mit noch mehr Leben! Erlebe die prähistorische Eiszeit mit dieser brandneuen Erweiterung, die voller Biotica steckt, die einzigartige Synergien mit dem Ökosystem deiner Welt haben. - Neues Biom: Eiszeittundra - Variante von Aegir, dem mächtigen Eisriesen - Über 40 neue Biotica, einschließlich Apexes und Kohorten - Neue Archetypen wie „Sich weiterentwickeln“ und „Aussterben“, die auf frühen Biotica aufbauen, um zukünftige zu stärken Neue Anführer Erkunde mit 4 neuen Anführern, wie ihre Persönlichkeiten und Wünsche die Richtung der Menschheit verändern: - Der Maler – möchte so viel wie möglich freischalten - Der General - Erhält militärische Vorteile - Der Dichter– verbessert Projekte - Der Schurke– gedeiht in einer hasserfüllten Welt Neue Epochen Es gibt auch 4 neue Epochen in der Entwicklung der Menschheit zu erleben, die noch mehr Möglichkeiten bieten, blühende Welten zu erschaffen oder die Menschheit zu einem spektakulären Ende zu führen: - Zeitalter der Jäger – Pflanzen wachsen bei diesem Wetter nicht gut, sodass Menschen jagen müssen, um zu überleben ... - Aufklärung – Köpfe voller Ideen, begrüßt ein Zeitalter der Erfindungen! - Atomkrieg – Stelle Atomwaffen her und jage damit möglicherweise den ganzen Planeten in die Luft. - Zeitalter der Entdeckungen – Ein Planet voller Biome und Abenteuer. Und die Menschen lieben es, Kuriositäten zu sammeln.