Battle Kid: Fortress of Peril
Nachdem einen hinterhältigen Plan zum Bau eines supergeheimen Supermechs auf deiner Insel aufgedeckt hast, begibst du dich zu einer alten High-Tech-Festung, um die Fertigstellung dieser Waffe zu verhindern. /n Navigiere durch die verschiedenen Sektoren der Festung und bekämpfe ihre Bewohner, während du in diesem authentischen Retro-Juwel vielen Gefahren ausweichst! /n Unterwegs wirst du Gegenstände entdecken, die dir den Zugang zu neuen Orten der Festung ermöglichen und dir neue Fähigkeiten verleihen. /n Hast du das Zeug dazu, die vor dir liegenden Gefahren zu überwinden – oder ist die Insel dem Untergang geweiht?