Trash is Fun
Begeben Sie sich auf eine unvergessliche Reise um die Welt in einem Öko-Abenteuer, das speziell für 1–4 Spieler mit Koop-Unterstützung entwickelt wurde. Sie spielen als verschiedene mutierte Tiere: Ente, Eule, Eichhörnchen, Igel usw. Nach der Apokalypse aufgrund der globalen Erwärmung erkannten die Charaktere, dass sie sich zum Überleben in einem Team zusammenschließen und Müll sortieren und recyceln mussten. „Trash is Fun“ bietet spannende Grafiken und kombiniert ein hartes Post-Apokalypse-Thema mit einem hellen, stilisierten Stil. Der Soundtrack mit einer Mischung aus elektronischen Beats und Umgebungsgeräuschen verbessert das Gesamterlebnis und entführt Sie tiefer in das postapokalyptische Universum. Über die Unterhaltung hinaus zielt das Spiel darauf ab, zu Action in der realen Welt anzuregen. Durch Tipps und unterhaltsame Fakten im Spiel lernen die Spieler etwas über verantwortungsvolles Abfallmanagement und erzielen so einen positiven Einfluss sowohl innerhalb als auch außerhalb der Spielewelt. Schließen Sie sich der Bewegung an und lassen Sie uns gemeinsam Müll in Schätze verwandeln und dabei jede Menge Spaß haben bei „Trash is Fun“!