My Little Universe
Entdecke den Kosmos! Das Universum ist riesig und steckt voller Abenteuer, ungelöster Mysterien und Gegner, die es zu bekämpfen gilt … Wer weiß, vielleicht begegnest du auf deiner Reise einigen freundlichen Gesichtern. Oder lade noch besser bis zu drei deiner Freunde zum lokalen Koop-Modus im Splitscreen ein, denn mit Freunden ist alles noch viel aufregender! ERKUNDE! Auf dich und deine Freunde warten 9 mystische Welten und über 65 verschiedene Dungeons, von mythologisch inspirierten Ländern bis hin zu feindlichen außerirdischen Welten. Sie stecken voller Wunder und Beute, Herausforderungen und Widersachern. Deine Aufgabe ist es, diesen schönen Welten ihren einstigen Glanz zurückzugeben! SAMMLE RESSOURCEN! Die Welten sind voller reicher Mineralien, die nur darauf warten, von deinen treuen Werkzeugen erschlossen zu werden, und mythischer Artefakte ungeahnter Macht, die von mächtigen Feinden bewacht werden. Nutze über 70 verschiedene sammelbare Ressourcen, um die durch eine geheimnisvolle Bedrohung längst verlorenen Länder zu erneuern. STELLE DICH DER HERAUSFORDERUNG! Das Universum lässt sich nicht so leicht erneuern und jede Herausforderung benötigt die richtigen Werkzeuge. Gerüstet mit deiner treuen Spitzhacke, deinem scharfen Schwert und deiner robusten Axt musst du dich über 150 verschiedenen Gegnern stellen, darunter Fabelwesen, außerirdische Horrorgestalten und sogar Halbgötter! VERBESSERE DEINE AUSRÜSTUNG! Mit jedem Planeten kommen neue Herausforderungen und daher solltest du immer mit den neuesten und besten Werkzeugen vorbereitet sein. Mit ihnen bist du Gegnern immer einen Schritt voraus! Verbessere deine Waffen, Werkzeuge und Rüstung auf über 30 Stufen! Genieße einfach das Abenteuer. Lass dich von der heimeligen Atmosphäre des Spiels verzaubern, höre den entspannenden Soundtrack und verliebe dich in die schlichte, aber dennoch charmante Grafik. Schließlich geht es um die Reise und die Freunde, die du auf dem Weg findest!