Overthrown
Du spielst als Monarch bzw. Monarchin und bist im Besitz einer uralten seelenraubenden Krone mit magischen Fähigkeiten. Ziehe mit ihrer Macht ein Königreich in einer gefährlichen Wildnis auf und verteidige es gegen Mutanten und Banditen, die das Land durchstreifen. Baue, sammle Ressourcen, bewirtschafte das Land und mehr, um dein junges Königreich in ein dominantes, selbsttragendes Königreich zu verwandeln. Während dein Ruhm wächst, werden mehr unter deinem Banner zusammenkommen – allerdings auch diejenigen, die gekommen sind, um dich zu stürzen, einschließlich deiner Freunde in einem Kooperationsspiel mit bis zu sechs Spielern und Spielerinnen. BAUE ÜBERALL Errichte ein Königreich von Grund auf und verwandle die Wildnis in eine entwickelte Gemeinschaft. Entscheide, welche Gebäude wo errichtet werden, und verwalte dann deine Bürger, um alles von da an zu automatisieren! Gefällt dir nicht, wo du etwas angelegt hast? Heb es einfach auf und schmeiß es woanders hin! HEBE EGAL WAS AUF Wirf ganze Bäume aufs Sägewerk, um Bretter herzustellen, oder laufe mit deinem Sägewerk durch den Wald, um unterwegs Bäume aufzunehmen! Das Sammeln von Ressourcen macht Spaß und ist dank der Kraft deiner Krone einfach. Oder vielleicht sind auch zu viele Feinde um dich herum. Schnapp dir Monsternester und platziere sie in der Nähe von Banditenlagern, damit sie stattdessen gegeneinander kämpfen können (und erlange gratis Beute!). KÄMPFE WIE EIN ANIME-PROTAGONIST Dorfbewohner werden von Mutanten gefressen? Renne mit 100 km/h über einen See, um sie rechtzeitig zu retten! Du wirst von Gesetzlosen in den Hügeln beschossen? Starte einen Wirbelangriff mit einer solchen Drehgeschwindigkeit, dass du wie ein Hubschrauber abhebst und vom Himmel auf sie herabsteigst! ÜBERLEBE DIE JAHRESZEITEN Verwalte die Ressourcen und horte genügend Nahrungsmittel, um den Winter zu überstehen. Schütze dein Ackerland (und deine Bauern) vor hungrigen Mutanten, während du darauf wartest, dass deine Ernte gedeiht. Halte umweltverschmutzende Werkstätten fern oder sieh zu, wie das Land unfruchtbar wird. Letztendlich solltest du deine Leute glücklich machen oder du kannst zusehen, wie sie dich den Gesetzlosen überlassen. SPIELE MIT DEINEN FREUNDEN Overthrown kann offline im Einzelspielermodus oder mit einer Gruppe von bis zu sechs Freunden im Online-Kooperationsmodus gespielt werden! Allerdings kann nur eine Person die Krone tragen.