Obduction
Vom Indie-Studio CYAN, den Entwicklern von Myst, kommt ein neues Sci-Fi-Abenteuer. Während du in einer bewölkten Nacht am See spazieren gehst, fällt ein merkwürdiges, organisches Artefakt vom Sternenhimmel und unerklärlich, ohne um Erlaubnis zu fragen, transportiert es dich ins All. Du wurdest aus deinem komfortablen Leben entführt, in eine unbekannte Welt, in eine andere Zeit und an fremde Orte mit Bruchstücken unserer Erde. Die außergewöhnlichen Welten von OBDUCTION geben ihre Geheimnisse nur preis, wenn man erforscht, entdeckt, sie entlockt und ihre Hinweise berücksichtigt. Während du dich an der Schönheit der unbekannten Welten erfreust und die rätselhaften Landschaften erforschst, solltest du daran denken, dass die Entscheidungen, die du triffst, erhebliche Konsequenzen haben. Das ist jetzt deine Geschichte. Komm nach Hause.