Notruf 112 - Der Angriffstrupp
Übernimm die Rolle des Angriffstrupps, erkunde den Einsatzort und arbeite die Herausforderungen sinnvoll ab. Die zu Beginn vorliegende unklare Schadenslage bei Bränden, Personenrettungen und technischer Hilfeleistung erfordert deine besondere Aufmerksamkeit. Bedenke, dass beim Erkunden und Abarbeiten der Einsätze die Wahl der richtigen Werkzeuge genauso wichtig ist, wie die sinnvolle taktische Reihenfolge, für die du dich entscheidest.