Neverwinter Nights 1 + 2 Enhanced Collection
Begib dich in die Vergessenen Reiche mit der Neverwinter Nights 1 & 2 Enhanced Collection – einem ultimativen Bundle mit den erweiterten Editionen zweier legendärer Rollenspiele aus der Welt von Dungeons & Dragons. Neverwinter Nights: Enhanced Edition Passe deinen Helden an: Schleiche als tödlicher Halbelfen-Schurke durch die Schatten, nutze als mächtiger Gnomen-Zauberer furchterregende Magie, besiege deine Feinde als gepanzerter Zwergenpaladin … egal welchen Helden du erschaffst, unglaubliche Abenteuer erwarten dich. Solo- und Koop-Spielmodi: Spiele allein oder mit Freunden zusammen und erlebe ein großes Abenteuer in den Vergessenen Reichen! Erhalte außerdem Zugriff auf unsere Persistent World Server: riesige Online-Multiplayer-Server, die von Community-Dungeonmastern betrieben werden. Inhalt: Neverwinter Nights: Enhanced Edition enthält eine unglaubliche Menge an kostenlosen Inhalten. Neben der Originalkampagne und den Erweiterungen kannst du kostenlose Downloads von Premium-Abenteuern sowie ein Porträtpaket zur individuellen Gestaltung deiner Helden genießen. Dungeons & Dragons Neverwinter Nights 2: Enhanced Edition Versammle deine Gruppe: Stelle ein Team aus deinen Freunden auf allen Plattformen zusammen – mit vollständig unterstütztem Crossplay. Begib dich gemeinsam auf eine epische Reise nach den Regeln von Dungeons & Dragons aus der Originalveröffentlichung von 2006. Werde zur Legende: Hinterlasse deine Spuren in den Reichen und spiele dich durch über 100 Stunden fesselndes Gameplay und vier einzigartige Kampagnen, jede so umfangreich wie der Schwebesack. Ein Relikt, wiederhergestellt: Alles, was du an Neverwinter Nights 2 geliebt hast, ist erhalten geblieben. Genieße flüssigeres Gameplay mit verfeinerter Kamerasteuerung, ausgefeilter Mechanik, verbesserten Texturen und voller Controller-Unterstützung dank einer neu gestalteten, controllerspezifischen Benutzeroberfläche.