Neoverse
NEOVERSE ist ein zeitloses, multiversales Spiel, das aus spannenden Abenteuern besteht, die mit großen und aufregenden Herausforderungen gespickt sind; kombiniert Roguelite, Kartendeckbau und Strategie in einem einzigen Spiel. Es stellt deine Fähigkeiten auf die Probe. Begib dich auf ein Abenteuer mit einzigartigen Helden, um die Reiche der Lebenden unabhängig von Zeit und Raum zu retten. "Sei der Retter von Neoverse" -Erstelle deine eigene Strategie mit rund 300 Karten und mehr als 100 Fähigkeiten. -Wähle aus 3 charismatischen Charakteren, jeder mit eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Vorzügen. -Über 70 Arten von Monstern, die besiegt werden müssen, um die Welt zu retten, jedes mit seinem eigenen Verhaltensmuster. -Mehrfache Fähigkeitskombinationen für jeden Helden -Herausfordernde Levels für versierte Spieler "Beginne deine Reise durch Zeit und Raum, um Neoverse zu retten" -Erlebe verschiedene Kombinationen, indem du von Spiel zu Spiel neue Karten freischaltest -Deine zukünftigen Reiseziele werden von allen Entscheidungen im hier und jetzt abhängen -Handlungen und Feinde wechseln zwischen Vergangenheit, Zukunft und bis hin zu ungeschriebenen Legenden. "Endloses Spielerlebnis". -Strategie-Anpassung ist der Schlüssel zur Rettung von NEOVERSE -Auto-Zieh-System für verbleibende Karten -Webe deinen Talentbaum und erstelle eigene Kombination deiner Fähigkeiten -Wechsel zwischen verschiedenen Ausrüstungsoptionen, um dein Spiel zu meistern "Werde derjenige, der du sein willst" -Schalte den DLC frei und genieße noch mehr Spaß im gesamten Neoverse -Passe deinen Charakter so an, dass er mit deiner einzigartigen Rolle als Held verschmilzt "Überwinde Zeit und Raum, indem du ein zeitreisender Held wirst" Tauche ein, in eine Reise durch NEOVERSE, mit Problemen und Freude - wo all diese Dinge sich vereinen und du in die Zukunft transzendierst.